Modul Kunden-PDF-Rechnung für PrestaShop 8
Mit dem WYSIWYG-Editor fügen Sie zusätzliche Textblöcke und Hinweise im Kopf- und Fußbereich Ihrer PDF-Rechnung ein und ergänzen so an passender Stelle wichtige Informationen. Briefkopf und Footer Angaben, Bildgrößen, textliche Ergänzungen sowie Abstände können passgenau eingestellt werden.
Das Modul bietet verbesserte PDF-Rechnungsvorlagen für B2C-Bestellungen (Endkunden/ Verbraucher), B2B-Vorlagenfunktionen und Backup-Wiederherstellungsmöglichkeiten sowie das Zurücksetzen auf ursprüngliche PrestaShop-PDF-Vorlagen.
Vorteile für Ihren Online-Shop
- Echte B2C-Rechnung mit Bruttopreisen (inkl. MwSt.)
- Einzigartige B2B-Erkennung
- WYSIWYG-Editor zur individuellen Vorlagengestaltung
- Wiederherstellung von Backups möglich
- Benutzerfreundlich
- Großer Nutzen, geringe Investition
Vorgefertigte B2C und B2B-Vorlagen
Nutzen Sie die Vorlagenfunktion und ergänzen Sie z.B. weitere Angaben wie Zahlungsfristen, Bankverbindung, Adresse und zusätzliche Angaben. Abstände und Bildgrößen können individuell festgelegt werden. Geeignet für B2B und/oder B2C. Fügen Sie an diesen Stellen Variablen aus der Bestellung ein, um die Rechnung individuell an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Übersetzung / Sprachen
Die Übersetzung und Konfiguration ist wie gewohnt über die Modulseite des PrestaShop Backoffice zu finden. Deutsch und Englisch werden mitgeliefert.
Modul-Kompatibilität
Das Back Office-Modul "PDF Rechnung" ist kompatibel mit PrestaShop 8.
Lizenz
Das Modul PDF Rechnung unterliegt einer kommerziellen Lizenz. Sie dürfen das Modul auf einer Domain installieren. Zu Test- und Debugzwecken ist keine weitere Lizenz notwendig. Den Lizenztext finden Sie im Reiter ‚Dokumente‘.