

Ideal für Zahlungserinnerung, Mahnung, Kundenzufriedenheit
für PrestaShop 1.6.x und 1.5.x
Verwalten Sie automatische Zahlungserinnerungen und Mahnungen in PrestaShop. Mit diesem Modul werden Sie produktiver arbeiten und sparen sich den Aufwand für immer wiederkehrende Aufgaben.
Automatisieren Sie Ihre Bestellprozesse und Nutzen sie dieses Tool für unbeaufsichtigte Bestellstatus-Wechsel. Dieses Back Office-Tool hilft Ihnen, beliebig oft automatische Zahlungserinnerungen, Mahnungen und andere Status der Bestellabwicklung zu setzen. Dabei lassen sich die Mailvorlagen der PrestaShop Bestellstatus nutzen oder man nimmt eigene Mailvorlagen.
Der nächste Status ist abhängig vom vorherigen. In der Spalte "Workdays" wird die Anzahl der Tage angegeben, die zwischen dem neuen und dem vorherigen Status vergehen soll, bis eine Bestellung im Autostatus-Queue landet.
Nutzen Sie die vorgefertigten Mahnstatus-Vorlagen:
Alle Perioden sind individuell einstellbar. Die Texte der Mail-Vorlagen lassen sich über die Übersetzungsfunktion von PrestaShop ändern (Übersetzungen > Mailvorlagen > Programm) oder alternativ über FTP im eigenen HTM-Editor.
Die Übersetzung und Konfiguration läuft wie gewohnt über die Modulseite des PrestaShop Back Offices. Deutsch und Englisch werden mitgeliefert, wobei bei den Mailtemplates aktuell nur deutsche Vorlagen installiert werden. Es lassen sich aber in /modules/gc_autostatus/mails/en/ gezielt auch eigene englischsprachige Mailvorlagen ablegen.
Das Back Office-Modul "Autostatus" ist kompatibel mit PrestaShop 1.6.x und 1.5.x ab 1.5.4.1.
Das Modul Autostatus unterliegt einer kommerziellen Lizenz. Sie dürfen das Modul auf einer Domain installieren. Zu Test- und Debugzwecken ist keine weitere Lizenz notwendig. Den Lizenztext finden Sie im Reiter 'Dokumente'.
Technische Daten